Domain unseraachener.de kaufen?

Produkt zum Begriff Business Intelligence:


  • Schels, Ignatz: Business Intelligence mit Excel
    Schels, Ignatz: Business Intelligence mit Excel

    Business Intelligence mit Excel , - BI-Werkzeuge und Methoden (ETL, OLAP, ODBC u. a.) - Externe Daten abrufen und analysieren mit Power Query - Power Pivot im Datenmodell - Import, Verknüpfungen, Berechnungen - Mit DAX-Funktionen kalkulieren und KPIs berechnen - Excel-Daten mit Power BI visualisieren, Berichte und Dashboards in der Cloud veröffentlichen - NEU in der 3. Auflage: KI-Funktionen in Power Query nutzen, Power Query und VBA, eigene Funktionen in M schreiben, Time Intelligence mit DAX, BI-Unterstützung und Dashboarding mit dynamischen Arrays Die benutzerfreundlichen BI-Tools von Microsoft Excel sind die erste Wahl im Management und Controlling, Sie helfen, Trends und Risiken zu erkennen, Zusammenhänge zu begreifen und Entscheidungsgrundlagen zu verbessern. Bereiten Sie Unternehmensdaten auf verbunden mit intelligentem Reporting und Visualisierung. Dabei können Sie die Analysen ständig, sofort und auf allen Medien verfügbar halten. Dieses Praxisbuch vermittelt die Grundlagen für den Einstieg in Business Intelligence. Es erklärt Begriffe und Methoden und zeigt, wie Daten aus unterschiedlichen Quellen mit Microsoft Excel importiert, transformiert und visualisiert werden. Lernen Sie, mit Power Query und der Skriptsprache M Daten aufzubereiten und üben Sie den Aufbau von Datenmodellen mit Power Pivot und DAX. Anschauliche Visualisierungen, Berichte und Dashboards erstellen Sie mit PivotTables, PivotCharts und Power BI. , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen

    Preis: 44.99 € | Versand*: 0 €
  • Central Intelligence
    Central Intelligence

    Central Intelligence

    Preis: 2.69 € | Versand*: 0.00 €
  • AIPD - Artificial Intelligence Police Department
    AIPD - Artificial Intelligence Police Department

    AIPD - Artificial Intelligence Police Department

    Preis: 1.95 € | Versand*: 0.00 €
  • Heilig, Thorsten: Decision Intelligence
    Heilig, Thorsten: Decision Intelligence

    Decision Intelligence , Das Buch von Thorsten Heilig und Ilhan Scheer richtet sich an alle Führungskräfte, Entscheidungsträger und Menschen, die Daten und KI-basierte Ansätze in ihre Entscheidungsprozesse einbeziehen wollen. Es ist sowohl auf den Technologiesektor als auch auf traditionellere Branchen anwendbar und untersucht, wie datengesteuerte und KI-basierte Entscheidungsfindung Branchen, Organisationen und Einzelpersonen grundlegend verändert. Es ist eine leicht verdauliche Lektüre für Menschen in jeder Phase der Entscheidungsfindung und schlüsselt neue Technologien, Ansätze und Algorithmen auf, um die Lücke zwischen Verhaltenswissenschaft, Data Science und technologischer Innovation zu schließen. Die Autoren behandeln die wichtigsten Themen auf diesem Gebiet, unter anderem: - Einführung in die Entscheidungsintelligenz: warum traditionelle Ansätze zur Entscheidungsfindung geändert werden müssen und warum dies jetzt geschehen muss; - Vergleich zwischen komplexen und dynamischen Umgebungen und Entwicklung von linearen Analysen zu Process Mining und RPA (voll-automatisierte Prozesse) hin zu smarten, dynamischen Entscheidungsfindungen; - drei Stufen der Entscheidungsintelligenz: unterstützen, erweitern, automatisieren (Support, Augment, Automate); - Entscheidungsintelligenz in Organisationen, einschließlich: agile Transformation, transparente Organisationskultur und neue Wege der Entscheidungsfindung auf Unternehmensebene; - Entscheidungsintelligenz in Teams und bei Einzelpersonen: grundlegende psychologische Veränderungen, Führung und psychologische Sicherheit als Anker für eine gelungene Transformation hin zu einem stark daten-orientierten Team und Unternehmen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften

    Preis: 29.99 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Vorteile von Business Intelligence für Unternehmen?

    Die wichtigsten Vorteile von Business Intelligence für Unternehmen sind die Möglichkeit, Daten in aussagekräftige Erkenntnisse umzuwandeln, um fundierte Entscheidungen zu treffen, die Steigerung der Effizienz und Produktivität durch besseres Datenmanagement und die Verbesserung der Wettbewerbsfähigkeit durch die Identifizierung von Trends und Chancen auf dem Markt.

  • Welche Analysewerkzeuge werden am häufigsten in der Business-Intelligence-Branche eingesetzt?

    Die am häufigsten eingesetzten Analysewerkzeuge in der Business-Intelligence-Branche sind Power BI, Tableau und Qlik. Diese Tools ermöglichen es Unternehmen, Daten zu visualisieren, zu analysieren und fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen. Sie bieten eine Vielzahl von Funktionen wie Dashboards, Berichterstellung und Datenintegration.

  • Was sind die wichtigsten Vorteile von Business Intelligence-Tools für Unternehmen?

    Die wichtigsten Vorteile von Business Intelligence-Tools für Unternehmen sind die Möglichkeit, Daten zu analysieren und fundierte Entscheidungen zu treffen, die Steigerung der Effizienz und Produktivität durch Automatisierung von Prozessen sowie die Verbesserung der Kundenzufriedenheit und Wettbewerbsfähigkeit durch besseres Verständnis des Marktes.

  • Was sind die Schlüsselfaktoren zur erfolgreichen Implementierung von Business Intelligence-Lösungen in Unternehmen?

    Die Schlüsselfaktoren zur erfolgreichen Implementierung von Business Intelligence-Lösungen in Unternehmen sind eine klare Strategie und Vision, die Unterstützung des Top-Managements sowie die Einbindung aller relevanten Abteilungen und Mitarbeiter. Zudem ist es wichtig, die richtigen Technologien und Tools auszuwählen, um die Daten effektiv zu sammeln, analysieren und visualisieren zu können. Ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess und die Schulung der Mitarbeiter sind ebenfalls entscheidend für den langfristigen Erfolg von Business Intelligence-Lösungen.

Ähnliche Suchbegriffe für Business Intelligence:


  • Emotional Intelligence 2.0 (Bradberry, Travis~Greaves, John)
    Emotional Intelligence 2.0 (Bradberry, Travis~Greaves, John)

    Emotional Intelligence 2.0 , For the first time ever in a book, Drs. Travis Bradberry and Jean Greaves unveil TalentSmart’s revolutionary program to help people identify their EQ skills, build these skills into strengths, and enjoy consistent performance in the pursuit of important life objectives. The book contains proven strategies from a decade-long effort to accurately measure and increase emotional intelligence. Trusted by upper-echelon leaders inside companies worldwide, these strategies will enable you to capitalize on the skills responsible for 58% of performance in all types of jobs. The new, enhanced online edition of the world’s bestselling emotional intelligence test, the Emotional Intelligence Appraisal®, will show you where your EQ stands today and what you can do to begin maximizing it immediately. Rooted in sound research involving more than 500,000 responses, this new edition of the test will: —Pinpoint which of the book’s 66 emotional intelligence strategies will increase your EQ the most. —Reveal the specific behaviors responsible for your EQ scores. —Allow you to test yourself a second time to measure how much your EQ has increased from your efforts. The book’s smooth narrative style turns rigorous research into memorable stories and practical strategies that anyone can use to his or her advantage. With 90% of top performers high in EQ, and EQ twice as important as IQ in getting where you want to go in life, who can afford to ignore it? , > , Erscheinungsjahr: 200907, Produktform: Leinen, Autoren: Bradberry, Travis~Greaves, John, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / Leadership, Keyword: Emotional Intelligence; EQ; Leadership; Management; Soft skills; Business Skills, Fachschema: Englische Bücher / Ratgeber, Lebenshilfe~Führung / Mitarbeiterführung~Mitarbeiterführung~Beruf / Karriere~Karriere~Büroorganisation~Organisation / Büroorganisation, Fachkategorie: Ratgeber, Sachbuch: Psychologie~Ratgeber: Karriere und Erfolg~Büro und Arbeitsplatz, Warengruppe: HC/Ratgeber Lebensführung allgemein, Fachkategorie: Management: Führung und Motivation, Text Sprache: eng, Seitenanzahl: XVI, Seitenanzahl: 235, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Ingram Publisher Services, Verlag: Ingram Publisher Services, Länge: 181, Breite: 133, Höhe: 28, Gewicht: 358, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 801526

    Preis: 27.67 € | Versand*: 0 €
  • Larson, Erik J.: The Myth of Artificial Intelligence
    Larson, Erik J.: The Myth of Artificial Intelligence

    The Myth of Artificial Intelligence , Futurists are certain that humanlike AI is on the horizon, but in fact engineers have no idea how to program human reasoning. AI reasons from statistical correlations across data sets, while common sense is based heavily on conjecture. Erik Larson argues that hyping existing methods will only hold us back from developing truly humanlike AI. , >

    Preis: 21.46 € | Versand*: 0 €
  • BLUEAIR APROAIM Air Intelligence Module für PRO-Serie Luftmesser
    BLUEAIR APROAIM Air Intelligence Module für PRO-Serie Luftmesser

    Mit dem Air Intelligence Module (AIM) können Sie den Luftreiniger im Automatikmodus arbeiten lassen und müssen sich nicht weiter um die Luftqualität sorgen. Dank fortschrittlichsten Sensoren überwacht Ihr Luftreiniger kontinuierlich die Raumluftqualität. Schädliche Partikel und Gase in der Umgebung werden erkannt und die Lüftergeschwindigkeit wird automatisch entsprechend angepasst. Das AIM ist beim Modell Pro XL standardmäßig integriert und für den Pro M und L optional erhältlich.

    Preis: 99.00 € | Versand*: 0.00 €
  • Von Artificial zu Augmented Intelligence (Karp, Alexander~Hiesserich, Jan~Cipierre, Paula)
    Von Artificial zu Augmented Intelligence (Karp, Alexander~Hiesserich, Jan~Cipierre, Paula)

    Von Artificial zu Augmented Intelligence , Über kaum etwas wird so inflationär gesprochen wie über die digitale Transformation oder die vermeintlich endlosen Möglichkeiten neuer Technologien - von Blockchain übers Metaversum und Künstliche Intelligenz. Doch während einige Propheten des Silicon Valley bereits das Ende der Menschheit vorhersagen, bleiben die erhofften Ergebnisse der digitalen Transformation in weiten Teilen von Wirtschaft und Gesellschaft hinter den Erwartungen zurück. Auf Basis ihrer langjährigen Erfahrungen und Arbeit bei dem führenden Softwareunternehmen Palantir wagen die Autoren Alex Karp, Jan Hiesserich und Paula Cipierre eine ungewohnte Perspektive auf die Digitalisierung. Anhand des Konzepts der Augmented Intelligence werden nicht nur zahlreiche Denkfehler der augenblicklichen Debatte offenbart. Vielmehr lenken die Autoren den Blick auf die Kunst. Diese schärfe nicht nur unseren Blick dafür, wie die Möglichkeitsräume, die sich mittels Technologie und Software ergeben, gezielt genutzt werden können. Der Blick auf die Kunst rückt auch den Menschen wieder gezielt ins Zentrum der digitalen Transformation und zeigt eindrucksvoll auf: Wir haben es in der Hand, die Zukunft zu gestalten! Inklusive Interviews mit: Chris Boos, Achim Daub, Sebastian Dettmers, Mathias Döpfner, Kai Franz, Timotheus Höttges, Miriam Meckel, Simone Menne, Adina Popescu, Alexander Pretschner, Matthias Röder und Léa Steinacker »Anregend, erleuchtend und stimulierend - den technischen Diskurs über die Herausforderungen der digitalen Transformation unserer Welt um die Erfahrungen aus und mit menschlicher Kreativität und Kunst zu erweitern.« Prof. Dr. Christoph Meinel, Institutsdirektor und CEO, Hasso-Plattner-Institut »Ein wichtiges Buch zur rechten Zeit. Ein Buch, das Mut macht. Wollen wir die Verantwortung für unsere Zukunft nicht allein an die digitalen Technologien abgeben, sollten wir wieder lernen, den Blick zu weiten und jene Schätze in den Blick nehmen, die aller Kultur und Kunst innewohnen: Individualität, Kreativität, Autonomie und Kritikfähigkeit. Es gelingt den Autoren ein ebenso überraschender wie eindrucksvoller Tauchgang in das Meer der verborgenen, menschlichen Seite einer ansonsten auf Oberflächligkeit angelegten Technologiedebatte.« Prof. Dr. Jürgen Wertheimer, Projekt Cassandra, Universität Tübingen , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 20230308, Produktform: Leinen, Autoren: Karp, Alexander~Hiesserich, Jan~Cipierre, Paula, Seitenzahl/Blattzahl: 254, Abbildungen: Lesebändchen, Keyword: Artificial Intelligence; Datenschutz; Künstliche Intelligenz; Palantir, Fachschema: Business / Management~Management~Wirtschaft / Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsmathematik~Wirtschaftsrechnen, Fachkategorie: Wirtschaftsmathematik und -informatik, IT-Management, Thema: Optimieren, Warengruppe: HC/Wirtschaft/Management, Fachkategorie: Management und Managementtechniken, Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Verlag: Campus Verlag GmbH, Länge: 233, Breite: 162, Höhe: 25, Gewicht: 545, Produktform: Gebunden, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, eBook EAN: 9783593453590 9783593453606, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0002, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,

    Preis: 38.00 € | Versand*: 0 €
  • Was sind die wichtigsten Vorteile und Einsatzmöglichkeiten von Business Intelligence in heutigen Unternehmen?

    Die wichtigsten Vorteile von Business Intelligence sind die Möglichkeit, Daten in Echtzeit zu analysieren, fundierte Entscheidungen zu treffen und Wettbewerbsvorteile zu erlangen. Unternehmen können BI nutzen, um Trends zu identifizieren, Kundenverhalten zu verstehen und operative Prozesse zu optimieren. Durch die Integration von BI in verschiedene Abteilungen können Unternehmen effizienter arbeiten und ihre Rentabilität steigern.

  • Was sind die wichtigsten Anwendungen von Business Intelligence in Unternehmen und wie können sie dabei helfen, fundierte Entscheidungen zu treffen?

    Die wichtigsten Anwendungen von Business Intelligence in Unternehmen sind die Analyse von Daten, die Erstellung von Berichten und Dashboards sowie die Prognose von Trends. Durch die Nutzung von Business Intelligence können Unternehmen fundierte Entscheidungen treffen, da sie auf zuverlässigen Daten und Analysen basieren, die einen umfassenden Einblick in die Geschäftsprozesse bieten. Business Intelligence hilft dabei, die Effizienz zu steigern, Kosten zu senken, Umsätze zu steigern und Wettbewerbsvorteile zu erlangen.

  • Was sind die wichtigsten Vorteile von Business Intelligence für Unternehmen und wie können sie genutzt werden, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen?

    Die wichtigsten Vorteile von Business Intelligence sind die Möglichkeit, Daten zu analysieren, um Trends und Muster zu identifizieren, die Verbesserung der operativen Effizienz und die Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit. Unternehmen können diese Vorteile nutzen, um fundierte Geschäftsentscheidungen zu treffen, indem sie auf Daten basierte Erkenntnisse gewinnen, Risiken minimieren und Chancen identifizieren. Durch die Nutzung von Business Intelligence können Unternehmen ihre Leistung verbessern, Kosten senken und ihre Wettbewerbsposition stärken.

  • Was kann WhatsApp Business?

    WhatsApp Business ist eine spezielle Version der beliebten Messaging-App, die speziell für Unternehmen entwickelt wurde. Mit WhatsApp Business können Unternehmen ein professionelles Profil erstellen, um wichtige Informationen wie Öffnungszeiten, Standort und Kontaktdaten bereitzustellen. Außerdem ermöglicht es Unternehmen, automatisierte Nachrichten wie Begrüßungs- und Abwesenheitsnachrichten zu senden. Darüber hinaus bietet WhatsApp Business die Möglichkeit, Statistiken über Nachrichten zu erhalten, um die Interaktion mit Kunden besser zu verstehen. Unternehmen können auch mit ihren Kunden über WhatsApp chatten, um Fragen zu beantworten, Support zu bieten und Produkte oder Dienstleistungen zu bewerben.

* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.